Donnerstag, 4. August 2016

Rezension: The Club- Flirt


5 von 5 Sternen
The Club- Flirt (Band 1)


Autor: Lauren Rowe
Verlag: Piper
Genre: Roman
Seitenanzahl: 392
Preis (Softcover): 12,99
ISBN: 978-3-492-06041-7


Inhalt:
Jonas muss verrückt geworden sein. Immerhin hat er sich gerade bei einer sündhaft teuren Datingagentur angemeldet, obwohl es in Seattle mehr als genug Frauen gibt, die mit ihm zusammen sein wollen. Aber genau deshalb braucht er »The Club«: Er möchte nicht nur eine einzige Frau glücklich machen. Im Gegenteil. Er liebt die Abwechslung und genießt seine Freiheit. Zumindest bis er am nächsten Morgen seine E-Mails öffnet und eine private Nachricht der Mitarbeiterin entdeckt, die seine Anmeldeunterlagen ausgewertet hat. Sie möchte anonym bleiben, muss nach Jonas' Lobeshymnen auf sich selbst aber einfach etwas loswerden, das sein übergroßes Ego zutiefst erschüttern dürfte … Dann verrät sie ihm ihr intimstes Geheimnis, und er weiß sofort: Sie ist perfekt. Er muss sie finden. Sofort. Koste es, was es wolle.


Meine Erwartungen:
Ich konnte es kaum erwarten, dieses Buch endlich zu lesen, und als ich es dann angfangen habe, hat es mich echt kalt erwischt!
Ich dachte am Anfang nur, dass es halt um so nen Club geht, die beiden sich dann kennenlernen, dann es überstürzen und sich dann am Ende des Buches wieder mit großem TamTam trennen werden. Aber es war vieeel mehr, und hat somit all meine Erwartungen übertroffen!


Cover:
Ich finde das Cover wunderschön! Auch wenn es eigentlich sehr schlicht gestalten ist, find ich die Farben und Muster einfach atemberaubend. Allein deshalb ist es mir am Anfang ins Auge gefallen!


Schreibstil:
Ich find Lauren Rowes Schreibstil echt mega gut!
Er ist so leicht und locker, dass man das Buch richtig flüssig lesen kann!
(Mehr kommt in Meine Meinung ;))


Meine Meinung:
Da fällt mir echt nur ein Wort ein, welches dieses Buch perfekt beschreiben kann: Madness!!!
Dieses Buch ist einfach so mega gut!
Lauren Rowe hat da echt den puren Wahnsinn geschrieben!
Am Anfang war ich ja etwas skeptisch, weil das alles so... naja, die die es gelesen haben wissen wie angefangen hat. Doch nach und nach hab ich mich immer mehr in der Geschichte eingefunden und gar nicht gemerk, wie schnell das Buch sich auch schon wieder dem Ende neigte. Auch mit Sarah und Jonas bin ich schnell warm geworden. Auch wenn ich mir die beiden nicht so richtig vorstellen kann und sie beide immer eher so als Betrachter sehen werde (d.h. Ich kann mich nicht so richtig in sie hinein versetzen :)). Beide find ich aber vom Charakter her perfekt. Genau richtig!
Auch finde ich es toll, dass diese Geschichte nicht so ein klassisches Geschnulze ist. Ich hab gegen Ende echt jede Sekunde darauf gewartet, dass Jonas irgendeinen Scheiß macht und Sarah so das Herz bricht. Aber Nein! Es kommt alles tausendmal besser!
Auch Lauren Rowes art, alles so genau und direkt zu schreiben fand ich auf sene Art sehr erfrischend.
Ein Beispiel (das zwar komisch ist, aber es ist das beste;)):
Die meisten Autoren würden Hintern schreibe, der Höflichkeit halber und weil das nicht so direkt kommt. Aber sie benutzt nur das Wort Po. Irgendwie ist manso viel mehr in der Geschichte drinnen, als wenn alles auf die Höfliche und halt weniger direkte Art geschrieben ist.
Auch wenn dieses Buch bestimmt einen Weltrekord aufstellen könnte in 'diese Wörter kommen auf jeder Seite mindestens 3 mal' (und zwar nicht die normalen ;*).
Auch find ich es toll, dass es eine Playlist zu dem Buch gibt. Sowas find ich allgemein immer toll, weil Musik irgenwie nochmal alles anders beschreibt und einfach immer gut ist.
(Ich hör mir Madness von Muse bestimmt jetzt schon zum 5. mal an oder so :3 Es ist einfach sooo toll!!!)
Aufjedenfall hat mir das Buch seeeehr gut gefallen, und ich kann es kaum erwarten den 2. Band zu lesen.

Fazit:
Ein wahnsinns Buch mit einer sup
er Geschichte und einem sehr erfrischendem Schreibstil. Auch mit super Protagonisten, in die ich mich aber leider nicht so gut reinversetzen konnte. Aber an sich ist das Buch echt lesenswert! (Und ihr MÜSST euch Madness anhören!)