Donnerstag, 6. Oktober 2016

Rezension: the Club- Love


5 von 5 Sterne
the Club- Love (Band 3)



Autor: Lauren Rowe
Verlag: Piper Verlag (vielen Dank für das Rezensionsexemplar)
Genre: Roman
Seitenanzahl: 360
Preis (Paperback): 12,99
ISBN: 978-3-492-06043-1



Inhalt:
Sarah hat nur knapp überlebt. Nachdem ihre Wunden verheilt sind, beschließt sie zusammen mit Jonas, den Club endgültig zu Fall zu bringen. Nichts darf jemals wieder zwischen ihnen stehen. Deshalb folgen sie der Spur nach Las Vegas, wo ein riskantes Spiel beginnt, bei dem Sarah und Jonas einander vollkommen vertrauen müssen, wenn sie das kriminelle Netzwerk ein für alle Mal zerschlagen wollen. Doch dann stellt sich heraus, dass die Machenschaften des Clubs noch viel tiefer reichen, als sie je ahnen konnten ...



Meine Erwartungen:
Hach, ich hab mich so rießig auf das Buch gefreut, dasskönnt ihr euch gar nicht vorstellen! Ich war einfach mega gespannt, wie die beiden es letzendlich schaffen werden den Club zu entmachten und WER der Club überhaupt ist!



Cover:
Bei den Covers haben sich die Coverdesigner echt große Mühe gegeben! Alle 4 sind ein hinkucker und ich kann es kaum erwarten alle beisammen zu haben *-*
Die haben einfach etwas exotisches mit den Pflanzenmustern und diesen Neon Farben!



Schreibstil:
Lauren Rowes Schreibstil wird echt nie langweilig und fesselt einen immer wieder aufs neue! Sie schreibt echt perfekt und erzählt alles immer so ausführlich, langweilt einen aber nicht mit zu langen Texten über eine Sache. Auch die Sätze lassen sich immer schön locker lesen und sind nie zu lang.



Meine Meinung:
Der 3. Band dieser wundervollen Reihe war bis jetzt der stärkste von allen und hat auch dieses mal mich vollkommen überzeugt!
Der 2. hat ja mit einem totalem Cliffhanger geendet und deshalb konnte ich es kaum erwarten den 3. zu lesen. Auch dieses mal fand ich es toll, dass man sofort wieder mitten drin ist und Lauren Rowe sich nicht damit aufhält, erstmal den ganzen 2. Band zusammenzufassen. Man ist einfach vom ersten Moment an in der Handlung!
Ich dachte zunächst auch, dass der Club einfach nur der Club ist. Aber als Sarah und Jonas dann nach Las Vegas gereist sind und da so manche Sachen rausgefunden haben war ich schon etwas geschockt. Die Autorin hat es wieder mal geschafft mir das ganze Buch lang den Atem zu rauben. Nie wurde es langweilig oder unspannend. Wenn es mal nichts neues schockierendes von dem Club war, dann haben Sarah und Jonas Las Vegas auf den Kopf gestellt!
Ich finde es immer wieder entspannend, wenn zwischen all dem auch mal wieder etwas 'ruhigeres' kommt und man mal durchatmen und die ganzen Informationen verarbeiten kann. Denn es gab auch mal den ein oder anderen schönen und lustigen Abschnitt, wo man mal etwas Pause vom Club hat.
Denn auch diesmal haben mich die beiden mit ihrem Charakter und einfach ihrer Art umgehauen. Sie sind so unglaublich süß *-*
Sarah würde die perfekte Rebellin abgeben mit ihrem stolzem, schlauen, mutigen und eigenwilligem Charakter. Sie hat sich irgendwie überhaupt nicht verändert seid dem 1., nur das sie vielleicht noch stärker geworden ist.
Jonas hingegen hat seid dem 1. Band so einige seiner Ansichten geändert und ist selber auch viel liebhafter. Jetzt kann er nicht mehr leugnen, dass er ein kleiner Romantiker ist ;)
Neben dem Club haben die beiden es aber auch noch geschafft, endlich die Vergangenheit (zumindest einigermaßen) loszulassen und sich auszusprechen.
Jonas und Sarah hatten echt eine harte Kindheit und ich fand es so unglaublich traurig von all dem zu lesen. Allerdings versteh ich jetzt die beiden viel besser und kann es keinem von beiden Übel nehmen, wenn sie ein kleines Drama machen.
Wieder einmal find ich es total super, wie Lauren Rowe nicht nur die beiden in den Vordergrund drängt, sondern auch mal etwas anderes. Auf die dauer werden die immer gleichen Liebesgeschichten ja schon langweilig ;)
Als das Buch dann aus war, hab ich geheult und gelacht zugleich. Geheult, weil der 4. erst am 1. November rauskommt, gelacht, weil ich einfach so unglaublich glücklich war über das Ende.


Fazit:
Wieder einmal hat Lauren Rowe es geschafft, dass ich vollkommen in die spannende, traurige aber zugleich so schöne Welt von Jonas und Sarah abtauchen  konnte. Unglaublich, wie sich die Geschichte sowie die Charaktere verändert haben.