Mittwoch, 31. August 2016

Neuzugänge August 2016


Neuzugänge August
(+Zeit der Versöhnung)


Oh Gott...
Eigentlich hab ich mir ja für diesen Monat kaufverbot gegeben, es sind aber trotzdem 20 Bücher geworden, die einziehen durften. Okay, manche hab ich auch kostenlos bekommen!

- the Club-Flirt ~ gelesen (5/5 Sternen, Rezension)
- Harry Potter and the cursed Child ~ ungelesen
- Driven Verführt ~ ungelesen
- the Deal- reine Verhandlungssache ~ gelesen (5/5 Sternen, Rezension)
- rette mich vor dir- ungelesen
- Schattentraum- Hinter der Finsternis ~ ungelesen
- Effortless~ ungelesen
- Elfenkuss~ gelesen (auf E-Book)
- Elfenliebe~ ungelesen
- Elfenbann~ ungelesen
- Die Bestimmung- letzte Entscheidung~ ungelesen
- Der Ruf des Kolibris~ ungelesen
- Salzwassersommer- ungelesen
- Armagedon- das jüngste Gericht~ ungelesen
- wie Monde so silbern ~ gelesen (an der Stellen nochmal vielen Dank an den Carlsen Verlag)
- Secret Fire- die Entflammten~ ungelesen
- die unendliche Geschichte~ ungelesen
- Stolz und Vorurteil~ ungelesen
- Emma~ ungelesen
- Zeit der Versöhnung~ ungelesen 

So. Das waren jetzt alle Bücher, die einen (oder auch keinen XD) Platz in meinem Regal gefunden haben.
Darunter auch meine ersten Klassiker, die ich alle von meiner Oma geschenkt bekommen habe, sowie Secret Fire. Die meisten Bücher habe ich eigentlich echt entweder geschenkt bekommen/ Tauschschrank gefunden oder als Tauschbuch bekommen. Ich hoffe jetzt mal, dass es nächsten Monat weniger sein werden, weil ich nämlich sonst gar kein Geld für die Buchmesse hab.
Danke, dass ihr euch die Mühe gemacht habt und das hier ließt.

Liebe Grüße, Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen