Dienstag, 22. November 2016

Neuzugänge October 2016

Neuzugänge October


Auch im October waren es wieder mal sehr viele, allerdings werden es im November dann wieder weniger ;)


Ich habe auch im October bei 2 Gewinnspielen gewonnen, womit es sconmal 2 Bücher sind:

-Im Reich der Vampire~ ungelesen
-Goddess of Poison- Tödliche Berührung~ ungelesen


Da ich im October auf der Buchmesse war (die super war!) durften auch dort ein paar mit. Die vom Drachenmondverlag hab ich mir alle gekauft dort, der Rest sind Leseexemplare:

-Straßen Symphonie~ ungelesen
-Rotkäppchen und der Hipster- Wolf~ gelesen (4/5 Sterne, Rezension HIER)
-Mondprinzessin~ ungelesen
-Divinitas~ ungelesen
-Falkenmädchen~ ungelesen
-Coherent~ ungelesen
-Sieben Nächte in Tokio~ ungelesen


Meine Rezensionsexemplare diesen Monat sind diesmal 3 geworden:

-Bitter & Sweet- Mystische Mächte~ gelesen (4,5/5 Sterne, Rezension HIER)
-Bitter & Sweet- Geteiltes Blut~ gelesen (4/5 Sterne, Rezension HIER)
-Geliebte der Dunkelheit~ ungelesen


Da ich auch oft Bücher tausche, wurden es auch diesmal ein paar:

-Colours of Love~ ungelesen
-Nerve~ ungelesen
-Light & Darkness~ ungelesen
-Gläsernes Schwert~ gelesen (4/5 Sterne)


Und zum Schluss hab ich mir auch noch einfach so ein paar Bücher gekauft:
-New York Diaries- Claire~ gelesen (4,75/5 Sternen)
-Pan- Schuber (1,2&3)~ gelesen (4,75/5 Sterne)

Es sind also insgesamt 20 Bücher geworden, was wegen der Buchmesse eigentlich ganz okay ist♥

Liebe Grüße,
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen