Mittwoch, 28. Juni 2017

Rezension: King of Los Angeles

4,5 von 5 Sternen
King of Los Angeles- Verliebt in einen Rockstar (Band 2)


Autor: Sarah Saxx
Verlag: /
Genre: (Erotik-) Roman
Seitenanzahl: 324
Preis (Softcover): 12,99 
ISBN: /


Inhalt:
Damien King ist ein Frauenheld, wie er im Buche steht. Der Rockstar mit dem ausgefallenen Modestil wird von Zigtausenden Frauen vergöttert, die alle scharf darauf sind, mit ihm im Bett zu landen. Warum also sollte er sich das entgehen lassen?
Doch dann begegnet er der selbstbewussten Scarlett O‘Donnell, die in Los Angeles als Volontärin bei einem Modemagazin arbeitet. Sie sieht, was er wirklich ist: ein selbstverliebter Rüpel, der nichts anderes als Sex im Kopf hat. Und dafür ist sie sich definitiv zu schade, nicht zuletzt wegen ihrer enttäuschenden Erfahrungen in der Vergangenheit. Was sie jedoch nicht ahnt, ist, dass sie durch ihre Abweisung Damiens Jagdtrieb angestachelt hat und er nun alles daransetzt, Scarlett für sich zu erobern.




Meine Erwartungen:
Ich hab mich schon total auf den 2. Band der Reihe gefreut, da der erste mir richtig gut gefallen hat. Außerdem hat mich der Inhalt sofort angesprochen und durch die ganzen positiven Meinungen die ich davor gehört hatte, war ich nur noch neugieriger.


Cover:
Das Cover passt perfekt zum Buch. Ich finde es toll, dass der Mann darauf genauso aussieht, wie Damien in meiner Vorstellung. Das einzigste was ein wenig irritierend ist ist, dass er barfuß ist (zu viele ist xD).


Schreibstil:
Sarah Saxx`s Schreibstil hat mir wie immer gut gefallen, da er schön leicht ist und man nur so darin versinkt.


Meine Meinung:
Auch der 2. Band der King Reihe hat mich wieder packen und überzeugen können. Ich kann nicht sagen, welcher Band mir besser gefallen hat, denn in beiden haben mich sowohl die King Brüder als auch die toughen und starken Frauen begeistert. Ich würde zwar eher zu Travis, dem älteren der beiden, tendieren, doch auch Damien King hat so einiges an sich. Er ist einer dieser klassischen Bad Boys + reich und berühmt. Anfangs hat er sich herzlich wenig aus Frauen gemacht, die mehr als nur eine Nacht mit ihm wollten. Er ist es dank seines Aussehen und seiner Berühmtheit gewohnt, dass die Frauen ihm zu Füßen liegen und er quasi nur mit dem Finger schnipsen muss um eine neue zu bekommen. Doch als er der ziemlich eigensinnigen Scarlett das erste mal begegnet, ist er sofort von ihr fasziniert. Denn sie macht sich dank ihrer Vergangenheit eher weniger aus Männern und hält ihn deshalb vom ersten Moment an ahnungslos und abschätzend von sich. Leider geht ihr aber dieser zugegeben sehr attraktive aber auch überaus eingebildete Mann nicht aus dem Kopf. Und auch Scarlett hat bei Damien einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Dieser kann es nicht fassen, dass eine Frau es wagt ihm einen Korb zu geben. Deshalb setzt er alles daran um sie wieder zusehen und sie vielleicht etwas näher kennenzulernen. Auch wenn eine Nacht mit ihr ihm für den Anfang reichen würde. Natürlich ist auch diese Geschichte mit lauter Klischees gespickt. Trotzdem hat es mir über aus gut gefallen! Es ging alles eher langsamer und man konnte sich richtig in die Personen hineinversetzen und mitfiebern. Die beiden Protagonisten waren mir total sympathisch, da sie beide eine sehr starke und individuelle Persönlichkeit haben. Es ist schade, dass diese wundervolle Reihe jetzt schon zueende ist. Ich kann sie jedem nur ans Herz legen, da es wirklich sehr charakterstarke Geschichten sind!


Fazit:
Eine tolle und berührende Geschichte, die sich nicht zu sehr zieht aber trotzdem eine eher langam aufgebaute Liebesgeschichte beinhaltet, in der 2 wunderbare Personen langsam zueinander finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen