Donnerstag, 28. September 2017

Rezension: the Club- Kiss

the Club- Kiss (Band 5)
5 von 5 Sterne


Autor: Lauren Rowe
Verlag: Piper (Vielen Dank für das Rezensionsexemplar!)
Genre: Roman
Seitenzahl: 400
Preis (Paperback): 12,99
ISBN: 978-3-492-06064-6


Inhalt:
Playboy Josh Faraday ist es gewohnt, zu bekommen, was er will. Und als Nächstes steht Sarahs beste Freundin auf seiner Liste – Kat Morgan, das wilde Partygirl. Wer auch immer behauptet, Liebe sei genügsam, ist diesen beiden noch nicht begegnet. Josh und Kat pokern gerne hoch. Was wäre die Liebe auch ohne Vorspiel und hohen Spieleinsatz? Doch wie lange können sie dem jeweils anderen widerstehen? Wer wird der Versuchung als Erstes nachgeben? Ein verführerisches Wechselbad der Gefühle beginnt. Aber ist es ein Spiel mit Chance auf Wiederholung, oder ist der Einsatz zu hoch?




Meine Erwartungen:
Ich war schon so gespannt auf dieses Buch, da die ersten 4 Bände zu meinen absoluten Lieblingsbüchern gehören und ich es somit kaum erwarten konnte ENDLICH mehr von der Reihe zu lesen. Außerdem klingt der Klappentext mehr als vielversprechend. Außerdem haben mir Kat und Josh schon in den ersten Bänden gefallen!


Cover:
Das Cover von diesem Buch finde ich sogar noch ein Ticken schöner, als das der vorherigen Bände, wobei die  ja auch schon echt schön waren!


Schreibstil:
Ich bin wie eh und je begeistert von ihrem Schreibstil, weil es sich so wunderbar flüssig lesen lässt und toll geschrieben ist.


Meine Meinung:
Ich war Anfangs noch etwas skeptisch gegenüber dem Buch, beziehungsweise hab ich eine Weile gebraucht bis ich ganz drinnen war. Es war einfach eine riesen Umstellung von Jonas und Sarah zu Josh und Kat. Doch nach der kurzen Eingewöhnungsphase war ich vollkommen in der Geschichte und konnte mich gar nicht mehr davon los reißen! Josh und Kat sind zwar komplett andere Charaktere, aber trotzdem total liebenswert. Sie haben mich mit ihrem Wettbewerb und dem Gezanke durchgehend zum Lachen gebracht.
Sie treffen sich das erste Mal bei Jonas und Sarah, dank dem Club der ihnen mal wieder übel mitgespielt hat. Man merkt sofort wie die Funken fliegen, auch wenn man nicht gleich von Liebe reden kann. Beide sind total lockere und äußerlich immer fröhliche Figuren, und haben vorallem einen starken Willen, der sie immer wieder in so manche Zwickmühlen bringt.
Sie beide fühlen sich zueinander hingezogen, doch Kat hat sich vorgenommen diesem Verlangen nicht eher nach zu geben, bis sie Joshs Club Anmeldung gelesen hat. Der hat aber keineswegs vor ihr diese auch nur ansatzweise zu zeigen. Von da an beginnt ein kleiner Wettbewerb zwischen den beiden. Und keiner hat vor zu verlieren.
Währenddessen helfen die beiden auch noch Jonas und Sarah den Club fertig zu machen, auch wenn dies hier nicht mehr so im Vordergrund steht (man weiß den Ausgang ja schon dank den vorherigen Bändern).
In dem Buch gehen die beiden durch eine beeindruckende Entwicklung der Charaktere, da sie nicht nur einmal über ihren Schatten springen sondern auch mal ihre Masken absetzen müssen.
Ich war am Ende dieses Buches total begeistert, da ich es toll finde, auch noch ihre Geschichte hautnah zu erleben! Ich freue mich schon auf die folgenden Bände und hoffe auf noch mehr gemütliche Stunden mit den beiden!


Fazit:
Auch dieses Buch hat mich mal wieder vollkommen überzeugen können mit seinen wundervollen Protagonisten und der umwerfenden Handlung! Diese Reihe ist wirklich eine meiner Lieblingsreihen und das immer mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen