Sonntag, 19. November 2017

Rezension: the Club- Desire

5 von 5 Sterne
the Club- Desire (Band 6)


Autor: Lauren Rowe
Verlag: Piper (Vielen Dank für das Rezensionsexemplar!)
Genre: Roman
Seitenanzahl: 439
Preis (Paperback): 12,99
ISBN: 978-3-492-06065-3


Inhalt:
Während Josh und Kat gemeinsam mit ihren Freunden dem Club das Handwerk legen, wird die Anziehungskraft zwischen ihnen zur Zerreißprobe. Auch wenn der Playboy nicht genug von Kat bekommen kann und er mehr in ihr sieht als ein Partygirl, hemmt ihn seine Bindungsangst. Dass sein Bruder Jonas heiratet, setzt Josh zusätzlich unter Druck. Doch Kat wünscht sich nichts sehnlicher als eine feste Beziehung. Aber noch sind nicht alle Geheimnisse offengelegt. Wird das junge Glück sich daran die Finger verbrennen? Die heißeste Versuchung geht in die nächste Runde …



Meine Erwartungen:
Ich konnte es kaum erwarten endlich die Geschichte von Josh und Kate weiterzulesen, da der erste mir mal wieder super gefallen hat und dieser auch ziemlich plötzlich geendet hat. Deshalb musste ich einfach sofort weiterlesen!


Cover: 
Ich liebe an dieser Reihe besonders diese leuchtenden und bunten Farben und auch das man andere Motive auf den Büchern findet als auf den meisten Erotikromanen.


Schreibstil:
Lauren Rowes Schreibstil ist einfach göttlich, so flüssig und gut!


Meine Meinung:
Nicht nur ihr Schreibstil ist göttlich sondern der ganze Roman!
Wieder einmal ist man Kat und Josh einfach nur verfallen und musste mitfiebern. Diese beiden sind einfach nur so tolle und liebenswürdige Charaktere! Ich konnte super mit ihnen lachen, weinen, mitfiebern und freuen und einfach in die Geschichte eintauchen und abschalten.
Sie schaffen es einfach immer wieder mich zu überraschen und zum staunen und zum schmunzeln zu bringen wenn sie mal wieder eine ihrer verrückten Ideen wahr werden lassen (das war teilweise so amüsant das ich geheult hab vor Lachen xD).
Lauren Rowe schafft es jedes mal mich wieder von der Reihe zu überzeugen, auch wenn man meinen sollte, dass es so langsam langweilig wird, da es quasi nur um das eine geht. Aber das schöne an dieser Geschichte ist einfach, dass es keineswegs so eine typische 0815 Drama- Erotik- Geschichte ist, da die beiden einfach ein so gutes Team bilden und sich nicht wie in manchen Büchern durchgehend streiten, sondern auch wirklich glücklich sind über mehrere Kapitel hinweg.
Außerdem ist die Geschichte alles anderes als Oberflächlich gehalten. Sie besteht zwar aus viel Spaß und co. aber dazwischen gibt es teilweise auch Gespräche die mich schon so manche Male zum Nachdenken gebracht haben und mich auch nach längerer Zeit nicht losgelassen haben. Deshalb kann ich mich nur wiederholen in dem ich sage: Lest diese Reihe!
Klar ist es nicht für jeden was aber für die die sowas lesen kann ich sie nur Empfehlen und hoffen das sie euch ebenfalls so überzeugen.


Fazit:
Eine Geschichte zum abschalten und mitfühlen, mit vielen heißen, witzigen, traurigen, gefühlvollen und nachdenklichen Szenen mit zwei tollen Protagonisten die man einfach nur lieben muss, auch wenn sie so ihre Macken haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen