Freitag, 16. Februar 2018

Rezension: Yours

3,75 von 5 Sterne
Yours- Entflammte Herzen (Band 2)


Autor: Mimi Jean Pamfiloff
Verlag: HarperCollins Verlag (Vielen Dank für das Rezensionsexemplar!)
Genre: Roman
Seitenanzahl: 379
Preis (Softcover): 9,99
ISBN: 9783956497032


Inhalt:
Sarah ist die jüngste Richterin aller Zeiten. Ihr Erfolgsrezept? Keine Flirts. Keine Ablenkung. Und definitiv keine selbstzufriedenen Badboys im Bett. Viel lieber zeigt sie Männern dieser Spezies vor Gericht, wo der Hammer hängt. Doch als der weltberühmte Rockstar Colton Young den Saal betritt, verwandelt sich ihr Magen in einen Flipperautomaten, der unkontrolliert durch die Gegend springt. Und es fehlt nicht viel, und Sarah begeht den Fehler ihres Lebens …

Meine Erwartungen:
Ich hatte davor noch nix von der Autorin gelesen und auch sonst war sie mir komplett unbekannt. Aber der Klappentext klang vielversprechend und die Geschichte nach etwas Abwechslung, auch wenn diese Rockstar Geschichten ja immer sehr Klischee- Haft sind. Aber von einem Rockstar und einer Richterin hört man auch nicht alle Tage, weshalb ich dann doch sehr neugierig war.

Cover & Schreibstil:
Wegen dem Cover ist mir das Buch überhaupt erst ins Auge gefallen. Es wirkt zwar sehr schlicht, gefällt mir aber dafür umso mehr! Auch der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen.

Meine Meinung:
Die Geschichte hat es leider nicht geschafft mich komplett zu Überzeugen, hat sich aber trotzdem gelohnt sie zu lesen. Ich hatte nicht erwartet das die Autorin sofort bei dem Treffen der beiden beginnt, weshalb ich anfangs etwas enttäuscht war, da von Sarah' s Willen erstmals nicht so viel zu spüren war. Trotzdem hat sich schnell herausgestellt, dass sie sehr wohl eine Frau mit einem starkem Willen ist, die gerne anderen Menschen helfen will und an 2. Chancen glaubt. Colton hat natürlich von Anfang an einen auf  Ich- bin- was- besseres- Rockstar gemacht. Doch im Laufe der Geschichte lernt man auch ihn besser kennen und hat ihn ziemlich schnell ins Herz geschlossen. Beide Charaktere waren mir schnell sympathisch, auch wenn ich so manchmal an deren Entscheidungen gezweifelt habe.
Der Anfang und das Ende haben mir an der ganzen Geschichte eigentlich am besten gefallen. In dem Buch sind einfach so viele Dinge gleichzeitig passiert, dass die Handlung sich teilweise etwas gezogen hat oder an manchen Stellen dann wieder vollkommen überstürzt war. Irgendwie hat dem Buch auch ein wenig die Spannung gefehlt, da der Fokus der Geschichte nicht wirklich klar war und es mir deswegen schwergefallen ist immer zu 100% dabei zu sein. Doch an sich haben mir die Ideen der Autorin wirklich gut gefallen und abgesehen von dem Drumherum war die Liebesgeschichte ein Erfolg!

Fazit:
Ein gutes Buch, mit tollen Charakteren und einer super süßen Liebesgeschichte, die mich sehr begeistern konnte. Leider hat dem Buch der Höhepunkt gefehlt, weshalb es sich in der Mitte ein wenig gezogen hat. Trotzdem ein Buch welches ich nur zu gerne weiterempfehle, allein schon wegen Colton ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen