Samstag, 31. Dezember 2016

Lesemonat Dezember 2016

Lesemonat Dezember

Ich hab im Dezember leider nur 3 Bücher geschafftt, da wir zum Schluss ziemlich viele Arbeiten geschrieben haben. Deshalb sind es insgesamt nur 1236 Seiten  im Monat, was dann 39 Seiten pro Tag machen würde. Ziemlich wenig, aber besser als nix.


Als erstes meinen Monatshighlight 'the Club- Joy' (S.480) von Lauren Rowe aus dem Piper Verlag.
Dieses Buch war einfach so unglaublich toll und ich kann es immernoch nicht fassen, dass diese wundervolle Reihe zueende ist. Ich liebe Jonas und Sarah einfach! Deshalb hat das Buch von mir 6/5 Sterne bekommen, weil es einfach überragend ist! Zur Rezension geht es HIER.






Dann hab ich noch 'Pulse of Passion- Sehnsucht nach dir' (S.315) von Philippa L. Andersson gelesen. Die Geschichte an sich, war eigentlich ganz gut, allerdings hat mir der Aufbau der Liebesgeschichte etwas gefehlt. Deswegen hat das Buch nur 3/5 Sterne bekommen. Zur Rezension geht es HIER.







Und zum Schluss hab ich noch 'die Schattensurfer' (S.442) von Hubert Wiest gelesen. Es war eine richtig schöne und spannende Geschichte und mich haben vorallem die vielen Grandiosen Ideen die dahinter stecken müssen fasziniert. Das Buch hat von mir 4/5 Sterne bekommen. Zur Rezension geht es HIER.








Hier also mein kleiner aber feiner Lesemonat Dezember, auf den ich trotz allem stolz bin.

Liebe Grüße,
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen