Donnerstag, 2. November 2017

Rezension: the Score- Mitten ins Herz

the Score- Mitten ins Herz (Band 3)
4,5 von 5 Sterne


Autor: Elle Kennedy
Verlag: Piper
Genre: Roman
Seitenanzahl: 413
Preis (Softcover): 9.99
ISBN: 978-3-492-30940-0


Inhalt:
Allie Hayes steckt in einer Krise. Sie hat keinen Plan für die Zukunft und außerdem ein gebrochenes Herz. Zügelloser Sex ist sicher nicht die Lösung ihrer Probleme, aber dem unglaublichen Hockeystar Dean Di Laurentis kann sie – zumindest in dieser Nacht – nicht widerstehen. Dean dagegen bekommt immer, was er will. Deshalb kann er es auch nicht fassen, dass Allie nach ihrer gemeinsamen Nacht nichts mehr von ihm wissen will. Dean findet, Allie muss um jeden Preis erobert werden. Aber weiß er wirklich, worauf er sich da einlässt?



Meine Erwartungen:
Nach dem zweitem Band dieser Reihe, von dem ich leider sehr enttäuscht war, hatte ich leichte bedenken, ob dieser Band es schaffen würde mich zu begeistern. Der Klappentext klang auf jeden Fall gut und die beiden Protagonisten hatte man ja schon in den ersten beiden Bänden ein wenig kennengelernt, weshalb sie mir schon ein wenig sympathisch waren.


Cover:
Auch diesmal ist das Cover sehr gelungen und harmoniert super mit den Coverfarben der anderen Bänder. 


Schreibstil:
Ihr Schreibstil war sehr leicht, weshalb sich das Buch wirklich lesen ließ.


Meine Meinung:
Ich war Anfangs wie schon gesagt ein wenig skeptisch ob mir das Buch jetzt wirklich gefallen würde. Allerdings waren diese Sorgen völlig umsonst, da es mich doch überzeugen konnte.
Wie beim ersten Band der Reihe (die unabhängig voneinander sind) konnte mich die Autorin sofort mit den verrückten und sehr verschiedenen Charakteren packen deren Humor mich immer wieder laut auflachen haben lassen und die mir mit ihrer Art und Weise sehr sympathisch geworden sind.
Dean Di Laurentis hatte in den ersten 2 Bändern keinen so guten Eindruck bei mir gemacht, allerdings konnte er mich in diesem Band sofort für sich gewinnen, da mir seine lockere und witzige Art super gefallen hat. Auch Allison, die ja schon als Hannahs verrückte Mitbewohnerin bekannt war, hat bei mir einen bleibenden Eindruck gemacht dank ihrem willensstarkem Charakter.
Für mich war es schon  nach den ersten Kapiteln klar, dass die beiden einfach zusammengehörten, da sie zusammen einfach unglaublich waren. Vor allem hat man gemerkt wie sich Dean im Laufe der Geschichte verändert hat. Sie beide hatten/haben natürlich mit bestimmten Problemen im Leben zu kämpfen, doch beide haben es bis jetzt sowohl alleine als auch mit Unterstützung geschafft sie alle zu meistern. Die ganze Geschichte ist sehr realistisch geschrieben und ging einem teilweise wirklich unter die Haut. Neben dem ganzen Gefühls auf und ab gab es auch immer wieder einzelne Erotik Stellen, die in diesem Buch eine besondere Rolle spielen, da sich Allison und Dean erst so näher kennenlernen.
Im großen ganzen kann ich euch diesen Band der Reihe auch wieder sehr Empfehlen!


Fazit:
Eine tolle Liebesgeschichte mit viel Gefühl, Humor, Erotik und tollen Charakteren die so ihre Probleme im Leben haben aber trotzdem nicht aufgeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen