Samstag, 5. Mai 2018

Rezension: Dirty

4 von 5 Sterne
Dirty- In seiner Gewalt (Band 1)

Autor: Sarah Saxx (Vielen Dank für das Rezensionsexemplar!)
Verlag: /
Genre: Roman
Seitenanzahl: 432
Preis: 12,99
ISBN: 978-3-7460-4358-6

Inhalt:
Dirty liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. In seiner eigens hierfür eingerichteten Spielhöhle lässt er nur »Auserwählte«, die er über seine speziell dafür angelegte Website findet. Er entscheidet, welche der Bewerberinnen in den Genuss kommen, von ihm beglückt zu werden. Bis eine Frau auf ganz anderem Weg in seinem Bett landet und ihm völlig unerwartet unter die Haut geht.
Olivia hat mit ihrem Leben abgeschlossen, seit sie von Ernesto Castellano, gefürchteter Geschäftsmann und Drogenboss, entführt wurde und in dessen Villa Tag für Tag unglaubliches Leid erfährt. Als eines Nachts ein geheimnisvoller Fremder ihr Gefängnis betritt, schöpft sie neuen Lebensmut. Obwohl er sie mit einer Waffe bedroht, bringt er sie von dem Anwesen weg und nimmt sie mit zu sich. Als dieser Mann sich dann auch noch um ihre körperlichen sowie seelischen Wunden kümmert, wird sie sich seiner ungeahnten Anziehungskraft bewusst. Doch bringt er ihr wirklich die lang ersehnte Freiheit?


Meine Erwartungen:
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich anfangs etwas skeptisch gegenüber der Geschichte war, da alles irgendwie wie Fifty Shades of Grey 2.0 wirkte. Der Teil mit der Entführung hat mich dann letztendlich davon überzeugen können, der Geschichte eine Chance zu geben.

Cover & Schreibstil:
Natürlich finde ich das Cover sehr ansprechend ;) Es passt super zu dieser ''dark and sexy'' Stimmung. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir ebenfalls sehr, da er super angenehm ist.

Meine Meinung:
Das Buch hat mich überrascht in dem es doch so ganz anders war als gedacht. Und das im positiven Sinne! Die Geschichte war super spannend und die Liebesgeschichte war toll aufgebaut.
Der Anfang hat mich etwas skeptisch gemacht, doch nach einer Weile bin ich wirklich gut in die Handlung reingekommen, und mochte die Charaktere nach und nach immer mehr. Ben aka. Dirty war mir beinahe sofort sympathisch, da er sich immer um seine Freunde sorgt und sofort zur Hilfe eilt wenn man ihn braucht. Er hat sich von Anfang an um Olivia gekümmert, ohne sie zu kennen oder wirklich zu mögen. Olivia mochte ich zum Ende hin ebenfalls sehr, auch wenn ich sie anfangs etwas gewöhnngsbedürftig fand. Sie war mir etwas zu gutgläubig und positiv eingestimmt, dafür das sie für so lange Zeit eingesperrt war. Am meisten gefallen hat mir aber an den beiden, dass sie es wirklich langsam haben angehen lassen in Sache Beziehung usw. Nix wurde überstürzt und sie haben sich tatsächliche wie Erwachsene verhalten (Was nicht heißen soll, dass das in jedem Roman anders ist. Ihr wisst bestimmt was ich meine.) . Auch die anderen Charaktere in dem Roman hab ich allesamt sehr liebgewonnen, da alle so ihre eigene verrückte aber liebenswerte Art hatten.
Ich hab beinahe durchgehend mitgefiebert und mitgebangt, da es an Spannung natürlich ebenfalls nicht mangeln durfte.
Ich bin total gespannt ob die anderen beiden Bänder ebenfalls so gut werden und wie die Charaktere sich weiterentwickeln.

Fazit:
Insgesamt ist 'Dirty- In seiner Gewalt' ein sehr gelungenes Buch, da es nicht nur eine total spannende Grundidee hat, sondern diese auch noch super gut ausgearbeitet wurde und somit auch noch eine tolle Liebesgeschichte mit zwei sympathischen Charakteren beinhaltet. Definitiv eine Leseempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen