Sonntag, 26. August 2018

Rezension: Hot English

Hot English- Verboten Wild (Band 2)
2 von 5 Sterne

Autor: Ilsa Madden- Mils
Verlag: HarperCollins
Genre: Roman
Seitenanzahl: 316
Preis (Taschenbuch): 9,99
ISBN: 9783955768058

Inhalt:
Bewaffnet mit einer Flasche Tequila stürzt sich Studentin Remi Montague ins Londoner Nachtleben, um ihren Liebesfrust zu vergessen. Dabei trifft sie ausgerechnet auf Dax. Auch dieser britische Bad Boy hat ihr vor Jahren das Herz gebrochen. Seither macht sie einen Bogen um ihn. Denn er ist einfach zu sexy. Zu gefährlich. Zu viel von allem. Nur will ihr Körper das dummerweise in dieser wilden Partynacht nicht hören. Das Resultat: ein höllischer Kater und ein nackter Dax neben ihr …

Meine Erwartungen:
Ich hatte davor schon viel vom ersten Band "Dirty English" (den ich leider nicht gelesen habe) gehört, der ziemlich gut sein soll, weshalb ich natürlich gespannt war, ob mich der 2. Band so packen kann. Der Klappentext klang zumindest schon mal sehr vielversprechend!

Schreibstil & Cover:
Der Schreibstil hat mir wirklich gut gefallen, genauso wie das Cover. Das Design ist wirklich gut gelungen und zumindest die Frau entspricht meiner ungefähren Vorstellung der Protagonistin.

Meine Meinung:
Ich bin wirklich gut in die Geschichte reingekommen und hab mich auch schnell mit den Charakteren zurecht gefunden. Es fing sehr spannend an, mit viel Action und auch etwas Humor. Die Liebesgeschichte war zu Anfang toll aufgebaut, da sich die beiden ja schon kannten und somit nichts überstürzt wurde. Ihre Zeit in London fand ich am schönsten zu lesen, da ich mich dort am besten in die Charaktere hinein versetzen konnte. Danach ging die Geschichte leider etwas bergab. Die Charaktere blieben mir sympathisch, allerdings war Remi mir etwas zu naiv und dramatisch. Auch die Handlung wurde nicht unbedingt schlecht, konnte mich aber auch nicht mehr so gut packen wie zuvor, weshalb die Lust am weiter lesen verloren ging. Was zu Anfang aussah wie eine einzigartige Geschichte wurde immer mehr mit Klischees gefüllt und entwickelte sich zu einer 0815 Lovestory.

Fazit:
Leider hat das Buch es nicht geschafft mich zu 100% zu überzeugen, da ihm einfach an Abwechslung gefehlt hat und die Geschichte sowie die Charaktere nach und nach langweiliger wurden. Trotzdem bekommt es von mir noch 2 Sterne, da es eine süße Liebesgeschichte ist und zumindest der Anfang spannend und humorvoll geschrieben wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen